Praxisbörse

Stetig wächst die Zahl der Zahnmediziner/innen, welche sich mit der schwierigen Entscheidung über eine Existenzgründung konfrontiert sehen. Gleichzeitig gibt es bei zahlreichen niedergelassenen Zahnmediziner/innen schon allein aufgrund des demographischen Wandels ein großes Bedürfnis, die eigene Praxis in qualifizierte und ambitionierte Hände abzugeben.

Genau hier setzt die Praxisbörse an und schafft die Schnittstelle zwischen Praxisabgebern, -übernehmern und angestellten Zahnmedizinern, die sich bislang noch nicht aktiv für die Freiberuflichkeit entschieden haben.

Unser Ziel ist es, Praxisabgeber und Praxissuchende in einer Praxisbörse zusammen zu bringen, um ihre jeweiligen Wünsche optimal erfüllen zu können.

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis? Hier finden Sie Angebote über

Praxisübernahme

Praxisneugründung

Sozietät

Existenzgründungsberatung

Sie möchten eine Praxis anbieten? Dann sind hier genau richtig.

Praxis anbieten